Diplom-Informatiker Harald Burger



Softwareentwicklung
Qualitätssicherung
IT-Beratung

Leistungsspektrum


Seit Anfang 1996 erbringe ich meine Dienste als Freiberufler in der Informationstechnologie. Berufliche IT-Erfahrung als Angestellter habe ich bereits seit 1985. Die Schwerpunkte meiner Aktivität sind Anwendungsentwicklung, Software-Qualitätssicherung und Beratung. Zu meinem Leistungsspektrum gehört des weiteren Software-Architektur und technische Umsetzung von Softwareprojekten mit Java, C#, C, C++, PL/SQL, XML und Datenbankentwicklung — vorzugsweise mit den Datenbankmanagementsystemen Oracle, MySQL, MariaDB, Microsoft SQL-Server oder Access.


Sitz meines Unternehmens ist Frankfurt am Main. Abhängig vom Projekt sind jedoch gegebenenfalls weltweit Einsätze möglich.


Mein Profil mit der Liste meiner bisherigen Projekte sende ich auf Anfrage gerne zu.